Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung der Möbel erfolgt bundesweit kostenlos.

Die Lieferung der Möbel erfolgt durch ein auf Möbellieferungen spezialisiertes Transportunternehmen.
Die Zustellung erfolgt werktags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 20:30 Uhr.

Unsere Spediteure bringen keine Waren in Ihr Haus oder Ihre Wohnung. Wenn Sie den Transport Ihrer Ware durch unsere Speditionen bis in Ihre Wohnung oder Ihr Haus wünschen, können Sie diesen Service – nach Rücksprache mit unserem Kundenservice – kostenpflichtig buchen.

Liefertermin

Die Lieferzeiten unserer Möbel entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit je nach Art des bestellten Produkts – bei Kasten- und Polstermöbeln – variieren kann.
Detaillierte Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie auf unserer Homepage in den einzelnen Produktbeschreibungen.
Haben Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt?

Die längere Bestellbearbeitungszeit gilt für die gesamte Bestellung unter Berücksichtigung der längsten Wartezeit der bestellten Artikel.
So garantieren wir, dass alle bestellten Produkte am selben Tag geliefert werden.

Durch dieses Vorgehen möchten wir sicherstellen, dass Sie als Kunde die komplette Lieferung aller bestellten Produkte zu einem Termin erhalten, wobei es auch sein kann, dass einzelne Produkte früher ausgeliefert werden. Um Missverständnisse zu vermeiden, empfiehlt es sich immer, vor der Bestellung die genauen Lieferbedingungen und -zeiten zu prüfen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Online-Shop oder von unserem Kundenservice.

Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferterminen bestellt und möchten, dass die Produkte mit dem kürzeren Liefertermin schneller geliefert werden

Wenn Sie möchten, dass die Produkte schneller und in kürzerer Zeit bei Ihnen ankommen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Einkäufe in separaten Bestellungen aufzugeben. Dadurch wird die Auslieferung einiger Produkte beschleunigt und die Lieferzeiten verkürzt.